Versand & Zahlungsbedingungen

Deine Bestellung bei Agave-Haircare.de

Wie funktioniert das Bestellen?

Nachdem Sie ein Produkt entdeckt haben, das Sie gerne bestellen möchten, können Sie es über den grünen Warenkorb-Button, rechts neben dem Produktpreis, in den Warenkorb legen. Sollten Sie ein Produkt mehr als einmal bestellen wollen, können Sie im Eingabefeld links neben dem Warenkorb-Button die gewünschte Anzahl eingeben, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen.

Wenn Sie Ihren Einkauf bei uns abschließen möchten, klicken Sie oben links auf der Seite auf einen orangenen Button, der besagt „zur Kasse“. Daraufhin folgen Sie ganz bequem der Menüführung und geben die Adressdaten und Zahlungsdaten ein.

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach Absenden der Bestellung versenden wir eine Bestellbestätigung an die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie bereits bestellt haben, aber keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte die E-Mails in Ihrem Spamordner, da Ihr E-Mail-Programm die Bestellbestätigung versehentlich als Spam gekennzeichnet haben könnte.

  

Ich habe keine Rechnung erhalten – was kann ich tun?

Sollten Sie keine Rechnung vorliegen haben, können Sie den offenen Rechnungsbetrag sowie alle Zahlungsinformationen auch Ihrer Bestellbestätigung entnehmen. Gerne schickt Ihnen unser Kundenservice nach Anfrage auch eine Rechnung per E-Mail.

 

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie schon abgeschickt habe?

Eine Änderung nach dem Abschicken der Bestellung ist leider nur in Ausnahmefällen möglich. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung schon erhalten haben, ist eine Änderung im Normalfall leider nicht mehr möglich. Sollten Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundenservice unter + 49 (0)75 43 - 9 33 75 30.

 

Versandkosten

Nach jedem Versand bekommen Sie eine Versandbestätigung per E-Mail von uns zugestellt. Dort enthalten ist stets eine Paketnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung Ihres Paketes. Dort können Sie dann jederzeit einsehen, wo sich Ihr Paket befindet.

Sollte der Versand der bestellten Ware von uns zu Ihnen aufgrund des Bestellwertes Ihrer Bestellung für Sie kostenfrei sein und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil der bei Ihnen verbleibenden Waren den Betrag der Versandkostenfreiheit nicht erreicht, so haben Sie die Hinsendekosten in der Höhe zu tragen, wie sie angefallen wären, wenn Sie nur die bei Ihnen verbliebenen Waren bestellt hätten.Wir sind stets bemüht, die bestellten Waren in einer gemeinsamen Sendung zu verschicken, somit gilt die Lieferzeit für den Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Wir liefern innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50 Euro. Innerhalb Österreich liefern wir versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100 Euro. Nachfolgend sehen Sie eine tabellarische Aufstellung unserer Versandkosten (auch für Auslandssendungen):

LandVersandkostenfrei abKostenVersenderzusätzliche max.
Lieferzeit
Deutschland ab 50,00 € Bestellwert 4,95 €  DHL  
Österreich ab 100,00 € Bestellwert 9,50 €  Post AG 2 Tage

 

Selbstabholung

Selbstverständlich ist auch eine Abholung bei uns im Lager in:

Mühlstr. 10 
D-88085 Langenargen

möglich. Hierfür ist es notwendig, dass Sie uns 24 h vorher per E-Mail Bescheid geben, damit wir die Ware aus dem Lager herrichten können.